Standort: Nidderau
06187 90 62 00

Standort: Kronberg
06173 99 66 580

Standort: Bad Vilbel
06101 98 98 988

Termin direkt online

Unser Unternehmen

10 Gründe, warum Sie zu uns kommen sollten:

  inhabergeführtes Fachgeschäft, keine Filialkette

  exakte Analyse Ihres Hörvermögens

  Terzo-Gehörtherapie einzigartig in unserer Region

  Anpassung mittels modernster Technik mit Messungen direkt im Ohr

  Spezialisten für besonders kleine Im-Ohr-Hörgeräte

  professioneller Service im Intervall von 3 Monaten und natürlich bei Bedarf

  3 bis 6 Jahre Garantie für die meisten Hörsysteme

  Kinderversorgung durch Pädakustikerin mit langjähriger Berufserfahrung

  günstige Hörgeräte Versicherung

  Beratung durch kompetentes Fachpersonal


Wir sehen unseren Beruf nicht als Beruf, sondern als Berufung.

 


Kundenstimmen

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Mediacustica Hörsysteme und obwohl ich „Fremdgeräte“ hatte, hat mich das Team freundlich, ohne Kosten aufgenommen und betreut. Jetzt habe ich mich für neue Geräte entschieden und mir fiel gleich auf, dass die Windgeräusche draußen angenehmer waren und ich auch meinen Tinnitus nicht mehr so höre… Besonders gefällt mir die freundliche und schnelle Bedienung und wenn doch mal etwas an meinen neuen Hörgeräten sein sollte, dann weiß ich, dass ich auf meine Hörgeräte nicht verzichten muss, da hier alles noch vor Ort repariert wird – das war bei meinem alten Akustiker nicht so!

H. Hartmann

Besonders schätze ich den schnellen Vor-Ort-Service, ich muss nie lange warten bis ich bedient werde. Besonders freut mich, dass ich mein Enkelkind und meine Frau wieder gut verstehen kann und nicht dauernd nachfragen muss!

M. Nebauer

Endlich kann ich wieder auch in einer Gesellschaft mit vielen Leuten besser verstehen. Der Fernseher ist jetzt auch wesentlich leiser. Ich habe einfach wieder mehr Lebensfreude und Lebensqualität!

S. Gold

Meine Hörgeräte sind so klein, dass sie fast keiner sieht. Außerdem kann ich meine Frau jetzt wieder verstehen, wenn sie im Nachbarzimmer spricht.

K. Philippi

Ich bin seit 2012 Kunde und sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service!

W. Heppner